Junior Sales Manager (m/w)

WEGMANN automotive GmbH & Co. KG

Veitshöchheim

Marketing / PR / Werbung

Automobilindustrie

Veitshöchheim

Rudolf-Diesel-Str. 6

wegmann-automotive.de

Junior Sales Manager (m/w) WEGMANN automotive GmbH & Co. KG Veitshöchheim Sales Lead Management von A-Z; Kundenberatung und -betreuung international per E-Mail, Telefon und im persönlichen Gespräch; Durchführung von Markt- und Potentialanalysen; Unterstützung bei der Vertriebs- und Absatzplanung.

Ist Wichtiger Lieferant Der Automobilindustrie Und Teil Einer Weltweit Agierenden Firmengruppe Mit Mehr Als 5000 Mitarbeitern Unsere Produkte Sind In Zwei Von Drei Neufahrzeugen Verbaut Die Innovationsführerschaft Zeigt Sich Unter Anderem Darin Dass Technologiepartner Und Exklusiver Ausrüster Der Formel-1-klasse Ist Im Zuge Unseres Weltweiten Wachstums Suchen Wir An Unserem Modernen Standort Bei Würzburg Einen Engagierten Und Fachlich Kompetenten Junior Sales Manager (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit Erster Industrieerfahrung Durch Beruf Und/oder Praktika Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikations- Und Kontaktstärke Interesse Und Bereitschaft Sich Intensiv Mit Technischen Produkt- Und Prozessanforderungen Auseinanderzusetzen Empathisches Und Verbindliches Auftreten Effektiver Und Effizienter Arbeitsstil Erfolgsorientierte Persönlichkeit Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch Ist Voraussetzung Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Sales Lead Management Von A-z Kundenberatung Und -betreuung International Per E-mail Telefon Und Im Persönlichen Gespräch Durchführung Von Markt- Und Potentialanalysen Unterstützung Bei Der Vertriebs- Und Absatzplanung Sowie Beim Vertriebscontrolling Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Meetings & Messen Mithilfe Bei Der Entwicklung Von Marktbearbeitungsstrategien Mitarbeit In Projekten Suchen Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabe In Einem Weltweit Erfolgreichen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung In Elektronischer Form Mit Aussagekräftigen Unterlagen Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Rudolf-diesel-str 6 97209 Veitshöchheim Oder Per Mail An Personal@-com Www-com Sales Vertrieb Betriebswirt Manager Sales-Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalysen Verkauf Wirtschaftsingenieur Area-Sales-Manager Regional-Sales-Manager Sales Vertrieb Betriebswirt Manager Sales-Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalysen Verkauf Wirtschaftsingenieur Area-Sales-Manager Regional-Sales-Manager Junior Sales Manager (m/w) Sales Lead Management Von A-Z Kundenberatung Und -betreuung International Per E-Mail Telefon Und Im Persönlichen Gespräch Durchführung Von Markt- Und Potentialanalysen Unterstützung Bei Der Vertriebs- Und Absatzplanung Veitshöchheim Sales Vertrieb Betriebswirt Manager Sales-Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalysen Verkauf Wirtschaftsingenieur Area-Sales-Manager Regional-Sales-Manager

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker für Instandhaltung (m/w)

Produkt-Ingenieur (m/w)
   WEGMANN automotive GmbH und Co. KG´ (Veitshöchheim)

Mitarbeiter innerbetrieblicher Transport (m/w)

Abteilungsleiter (m/w/d)
   Stadtwerk am See GmbH und Co. KG (Ailingen)

Produktionsmitarbeiter / Materialvorbereitung (m/w/d)
   NVT GmbH (Hechingen)

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))